Hallo zusammen, nach vielen Wochen Entwicklung ist der Community-Bereich von Synapedia jetzt erstmals öffentlich verfügbar. Die Idee dahinter: Eine ruhige, faktenorientierte Plattform für Diskussionen über Psychoaktive Substanzen, Pharmakologie, Erfahrungen und Harm Reduction – ohne Social-Media-Lärm. Aktuell könnt ihr bereits: • Diskussionen starten • Fragen zu Substanzen stellen • Erfahrungen teilen • Trip Reports posten • Harm-Reduction-Tipps diskutieren Das Ganze steckt noch in einer frühen Phase und genau deshalb seid ihr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Community-Bereich einmal testet und mir Feedback gebt zu: • Funktioniert der Login / Account-Flow sauber? • Wie fühlt sich das Diskussionssystem an? • Fehlt euch eine Kategorie? • Welche Features würdet ihr euch wünschen? • Was wirkt noch unklar oder verbesserungswürdig? Ihr könnt alles posten – von kurzen Ideen bis zu detailliertem Feedback. Synapedia soll langfristig eine seriöse Wissens- und Austauschplattform für Psychopharmakologie und Harm Reduction werden, die wissenschaftliche Informationen mit echten Erfahrungen verbindet. 👉 Community: https://synapedia.com/community Danke an alle, die beim Testen helfen. — Flo
Laden…